"Lösungsorientierte Beratung"
Förderung der Beratungskompetenz und Kundenbindung in Apotheken
Tagestraining / Coaching „on the Job” für das ganze Team in Ihrer Apotheke
Das Ziel: Die Teammitglieder in Ihrer Apotheke lernen mit Ihren Kunden noch persönlicher und erfolgreicher zu kommunizieren. Sie steigern
und fokussieren ihre Aufmerksamkeit in allen Phasen des Kundenkontakts.
Sie trainineren ihre Beratungskompetenz: sie führen
professionelle lösungsorientierte Beratungsgespräche, machen sinnvolle Ergänzungsangebote und bieten ihren Kunden zusätzliche wertvolle Tipps für ihre
Gesundheit. Ihre Mitarbeiter erleben im Training "on the Job" unmittelbar den Erfolg.
Die Auswirkung: Ihre Kunden fühlen sich in Ihrer Apotheke wohl, ernst genommen und verstanden. Sie werden umfangreich beraten und finden
Lösungen für ihre Anliegen.
Das messbare Resultat: Ihre Mitarbeitenden beraten Kunden- und lösungsorientiert. Sie erleben gelungene Gespräche mit ihren Kunden,
verkaufen mit Freude und Spass an der Sache. Sie festigen ihr neues Verhalten nachhaltig, erzielen steigende Umsätze und sichern den wirtschaftlichen Erfolg.
Ihr Dreifach- Gewinn: Zufriedene Kunden, Zufriedenheit bei der Arbeit durch Kompetenzsteigerung und der wirtschaftliche Erfolg Ihrer
Apotheke.
Durchführung: Nach Absprache jederzeit direkt in Ihrer Apotheke.
Dauer 1 - 2 Tage
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Ihre Ansprechspartnerin:
Jitka Perina, Master Training Group
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